Dienstag, 12. Dezember 2017

Subscribe to Ausflugsziele in Deutschland

Sonntagsausflug zum Indoor Spielparadies Bremer Abenteuerland

Ein Spielparadies für Kinder auf rund 2.800 Quadratmetern lässt in Kinderaugen größer werden. Das Bremer Abenteuerland  in Stuhr bei Bremen lädt alle Eltern und Kinder in die beheizbare und überdachte Spielhalle ein. Das Spielland eigent sich für alle Altersklassen, so dass die ganze Familie an dem Ausflug teilnehmen kann.

Während sich die Kinder austoben, verweilen die Eltern im Gastronomiebereich und genießen einen leckeren Kaffee. Erst wenn die Kids Hunger verspüren, stärkt sich die gesamte Familie bei einer netten Auswahl an kalten und warmen Speisen mit kühlen Getränken.

Die kleinen Kinder haben viele Riesenbausteine zum Spielen oder krabbeln um die Wette durch einen Tunnel ins Spielhaus. Das Bällebad mit Rutsche ist bei allen Kindern sehr beliebt.  Jede Menge neues entdecken die Kleinsten in ihrem Kleinkindbereich. Dabei können die Eltern ihre Kinder im eingezäunten Bereich gut beobachten.

Bei den größen Kids geht es schon etwas wilder im Indoorspielplatz Bremer Abenteuerland zu. Auf der großen Hüpfburg wird das Gleichgewicht getestet oder am Trampolin die höchsten Sprünge erzielt. Das Highlight im Spielparadies ist der riesige Kinderspielturm. Er mißt eine Länge von 30 Metern und eine Breite von 11 Metern auf drei Etagen mit über 160 Spielaktivitäten. An den Spielaktivitäten wird gehüpft, geklettert oder gekrochen, damit die verschiedenen Hindernisse bewerkstelligt werden können. Wer den großen Kinderspielturm verlassen möchte, der schwingt sich die Breitrutsche hinunter.

In der aktiven Spielewelt befinden sich weiterhin noch jede Menge Bobby Cars, Tischspiele, eine Softair-Anlage und Roller. Die Fischrutsche und das Spielauto gehören auch noch dazu. Kinder, die zwischen dem Toben auch gern mal eine Ruhepause nutzen wollen, können neue Energie im Ruhebereich tanken. Dort können die Kinder sich kreativ betätigen und etwas zu Kräften kommen.

Eintrittspreise im Bremer Abenteuerland

Die nächste Geburtstagsfeier wird nach dem Ausflug sicherlich in das Bremer Abenteuerland verlegt.
Das Bremer Abenteuerland hat ganzjährig geöffnet. Kinder zahlen 6,50 Euro und Erwachsene 3,50 Euro Eintritt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Bremer Abenteuerland
Luxemburger Weg 7
28816 Stuhr

Info Telefon: 04221 3234

Web: http://www.bremer-abenteuerland.de/

Anfahrt und Routenplaner zum Bremer Abenteuerland

 

Ähnliche Artikel: